Optimierte Organisationsabläufe sind die wichtigsten
Säulen einer kundenorientierten Produktpolitik. Und die Wurzel eines
profitablen, kostenoptimierten Produktportfolios. Dabei darf das Ziel der
Fixkostensenkung bei der Initiierung operativer Verbesserungsprogramme nicht
als Antipode zur Produktqualität verstanden werden.
Aufbau-
und Ablauforganisation
Analyse
der operationellen Prozesse
Ableitung
von operationellen Anpassungsprozessen,
optimierenden Lösungsvorschlägen
Aufbau
und Führung eines Change-Management-Teams
unter Einbeziehung der relevanten Interessensgruppen
Konsequente
Umsetzung der beabsichtigten
Veränderungszielsetzung
unter Priorisierung
der Kundenwünsche und Marktgegebenheiten
Kontrolle/Feedback
der Veränderungsprozesse
Operationelle Optimierungen
Optimierung/Innovation
in operativen Kernfeldern, wie z. B. Catering, Excursion, Entertainment, Wellness/Fitness/Gesundheit Maximierung
Konzessionärserträge
Projektmanagement
von Themenreisen
und anderen
Eventveranstaltungen (auch an
Bord von
Kreuzfahrtschiffen)
Mitwirkung
und Begleitung
von Openingphasen
bei der operativen Produkteinführung
Übernahme
von Outsourcing-Aufgaben
(Details unter SEACON –Dienstleistungen
Outsourcing)
Auch in bestgeführten Unternehmen entwickeln sich über die Jahre hinweg Strukturen und Abläufe, die kompliziert, zeitaufwändig und ineffektiv sein können. Wir sehen unsere Aufgabe darin, diese Prozesse unvoreingenommen zu analysieren, Vorschläge für [...]
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A. MÖBIUS TOURISM CONSULTANTS
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