SEACON
Navigation: Reflections

Reflections

Philosophie

Auch in bestgeführten Unternehmen entwickeln sich über die Jahre hinweg Strukturen und Abläufe, die kompliziert, zeitaufwändig und ineffektiv sein können. Wir sehen unsere Aufgabe darin, diese Prozesse unvoreingenommen zu analysieren, Vorschläge für eine Optimierung zu unterbreiten und die von unseren Kunden gewünschten Anpassungen in der betrieblichen Praxis zu implementieren.

SEACON wurde 1995 gegründet und kann auf erstklassige Referenzen verweisen. Die Dienstleistungen von SEACON basieren auf profunder betriebswirtschaftlicher Ausbildung, langjähriger touristischer und schiffstouristischer Erfahrung und sind durch ein pragmatisches „hands-on“-Management in Führungsverantwortung geprägt. Dabei sind für uns eine zuverlässige Qualität und pünktliche Lieferung unserer Dienstleistungen von höchster Priorität.





Login